Wohoo ich bin Energetiker!

Möchtest du du erfahren, wie wertvoll meine Art der Arbeit für dich sein kann und wie Energiearbeit mein Leben verändert hat? Dann lies hier weiter…

Was ist Energiearbeit überhaupt?

Bei der Arbeit  mit Energie, wird der Energiefluss wieder aktiviert und die einst blockierten Energien können wieder in der für sie richtigen Art & Weise in deinem Körper fliesen.

Im Zusammenspiel zwischen Körper, Geist & Seele, schauen wir zum Ursprung deiner Themen & Symptome, zu den dahintersteckenden Botschaften und auf die eventuell vorhandenen Lernprozesse.

Jedes Lebensthema & jedes Symptom ist eine Botschaft deiner Seele, die verstanden und umgesetzt werden will.

Wie hat Energiearbeit & Theta Healing mein Leben verändert?

Energiearbeit hat meine persönliche Entwicklung enorm voran gebracht. Ich bin nun endlich wieder intuitiver mit meinem Leben und mit meiner Seelenessenz verbunden. Ich konnte Themen wie: Geld & Fülle, Selbstwert, Eigene Kompetenzen, Kindheit und die damit verbundene Schulzeit und vieles mehr bearbeiten. Und was für mich das genialste am Verständnis für Energiearbeit ist, ich weiß endlich wie kraftvoll Energien arbeiten und weiß, dass ich nicht neben dir stehen muss um diese Art der Arbeit zu praktizieren. 

Wenn du im Alltag plötzlich Situationen anders erlebst als vorher, wenn du von nun an positiver handelst, wenn du auf einmal diese innere Stärke spürst und wenn Dinge passieren die du so niemals erlebt hast, dann erlebst du Energetik. Meine Vision ist, dass jeder Mensch den Zugang zu dieser magischen Arbeit an sich selbst erfahren kann! Deswegen, sei offen und spüre selbst die Magie dieser Arbeit.

Theta Healing so kraftvoll und vielseitig!

Theta Healing® hat meinen energetischen Koffer noch einmal so unendlich erweitert, dass ich vor Freude fast platzen könnte, während ich das hier schreibe! Glaubenssätze können in Sekundenschnelle aufgelöst sein, man erfährt wo die Themen ihren Ursprung haben und erhält endlich ein Verständnis für die eigenen Themen des Lebens. Und sei dir gewiss in deinem Glaubenssystem spielt nicht nur dieses Leben eine Rolle. 

Wenn ich gewusst hätte wie viele Themen ich von vorherigen Leben übernommen habe, die immer noch aktiv sind oder waren, dann hätte ich schon viel früher damit begonnen mit dieser Methode zu arbeiten. Mit Theta Healing® baue ich eine starke Brücke zu meinem aber auch deinem Unterbewusstsein. Und wer sich damit schon einmal auseinandergesetzt hat, der weiß dass diese Bewusstseinsebene, uns den ganzen Tag steuert und unser Leben maßgeblich beeinflusst. 

Spüre auch du die diese kraftvolle Energiearbeit am eigenen Leib und an der eigenen Connection zur Seele!

Hier hast du die Möglichkeit, mehr über Theta Healing® und Energiearbeit zu erfahren und gleich eine Sitzung zu buchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo, ich bin Benjamin!

Meine Motivation ist, es dir die richtigen Impulse für die „Veränderung deines Lebens“ zu geben!

Deine kostenlose Reconnection!

Erhalte eine eine kostenlose Meditation & ein Miniworkbook um dich mit deiner Seelenessenz zu „reconnecten“ und um eine Bestandsaufnahme deiner aktuellen Situation zu machen!