3D511491-2252-485B-8B6B-96FB53783968

Hi, ich bin Benjamin!

Emotional Manifestor 6/3

Ich bin Benjamin Gabriel Wagner, Energetiker, Soulcoach, Entspannungspädagoge und Theta Healing Anwender & Lehrer.

Meine Energie ist es, Visionär für die Menschen zu sein, die bereit sind, ihr Leben in die Hand zu nehmen um es zu transformieren. Für Menschen, die sich endlich trauen loszugehen, um nicht länger darauf zu warten das „andere“ ihr Leben verändern. Ich bin genau diesen Weg schon gegangenen, habe alle Glaubenssysteme überwunden die mich abhalten wollten mein eigenes Herzensbusiness zu gründen. Ich habe meine Energie   entschlüsselt, weiß wie sie funktioniert und wie ich damit eine Wirkung in der Welt erziele, wann gehst du los um DICH endlich richtig zu erkennen?

Auf meinem Weg, wurde mir eine Sache absolut bewusst! Ohne einen Sprung aus der Komfortzone und ohne deine Energie in die richtige Frequenz zu bringen, ist ein Leben in Fülle, Grenzenlosigkeit und Leichtigkeit nicht möglich. Ich persönlich habe mich entschieden ins Vertrauen zu gehen, um meinem Seelenweg zu erfüllen, DICH auf deinem Weg zu unterstützen und das nicht nur mit meiner Erfahrung, sondern auch mit meiner kompletten Energie und Expertise!

Lass uns deine persönliche Entwicklung komplett neu definieren! Der richtige Zeitpunkt ist absolut JETZT!

Ich freue mich auf dich!

Meine Vision!

Wenn der Glaube daran, dass für dich ALLES möglich ist, bis in die Tiefe einer jeden Zelle deines SEINS gedrungen ist, dass bist du bereit für Wunder!

– Benjamin Gabriel Wagner –

In meinem Leben, spüre ich schon immer wie wichtig es für mich ist, Menschen zu verstehen, dabei spielt es für mich eine essentielle Rolle, dass ich in den Menschen die mir auf meinem Weg begegnen schon immer unendliches Potential sehe. Ich bin Manifestor und meine Energie ist es Visionen aus meinem Kopf in die REALE WELT zu bringen und ihnen LEBEN einzuhauchen! Du bist bei mir also genau richtig, wenn du es satt hast dich von inneren Stimmen blockieren zu lassen. Du bist richtig, wenn du Lust hast dein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen! Du bist richtig, wenn du Visionen nicht nur in deinem Kopf geschehen lassen willst sondern wenn du READY TO JUMP bist, um deinen SEELENPLAN zu entdecken, um richtig durchzustarten und Fülle in dein Leben einzuladen. Ich biete dir meine Expertise, mein spirituelles Verständnis, eine Ausbildung (Theta Healing®) die dein Schritt in ein freies und erfülltes Leben sein kann und meine mediale Verbindung zu all den universellen Energien um dich energetisch zu unterstützen. 

Lass uns dein Herzglück sichtbar machen!

In diesem Universum ist alles was IST in Verbindung und alles ist Energie. Wenn du es schaffst, deine Energie auf die Frequenz deiner Vision zu erhöhen, wirst du genau das anziehen, was zu dir in den tiefen deines Herzens wünschst!