3D511491-2252-485B-8B6B-96FB53783968

Hey, ich bin Benjamin!

Emotional Manifestor 6/3

Ich bin Energetiker, Soulcoach, Meditationsleiter, Entspannungspädagoge und Theta Healing® Anwender & Lehrer.

Energiearbeit und Human Design haben mein komplettes Leben nachhaltig verändert & mich mit deren Wirkung absolut begeistert und tun dies noch immer, jeden Tag! Durch mein Interesse an der spirituellen Welt und meine Offenheit die Dinge des Lebens selbst auszuprobieren, habe ich schon unglaublich viele Erfahrungen mit allen möglichen Tools der Coachingbranche und vor allem in der Verbindung mit Spiritualität & Energetik machen dürfen. Die Quintessenz meiner Erfahrung fließt heute in meiner eigenen Praxis für Energiearbeit & Human Design und deren Angebot zusammen.

Energiearbeit war auch für mich bis zu dem Tag an nicht greifbar, bis ich selbst vor vielen Jahren erfahren durfte, was für einen Unterschied diese Arbeit für mein Leben, für mich und meine seelische und körperliche Gesundheit machen kann.

 

Gib dir selbst die Chance, öffne dich und sei bereit für das Wunder dieser tollen Arbeit. Ich helfe dir mit meinem Wissen und meiner Arbeit die Kraft in dir wieder zum Leben zu erwecken.

Ich freue mich auf dich!

Meine Vision!

Wenn der Glaube daran, dass für dich ALLES möglich ist, bis in die Tiefe einer jeden Zelle deines SEINS gedrungen ist, dann bist du bereit für Wunder!

– Benjamin Gabriel Wagner –

In meinem Leben, spüre ich schon immer wie wichtig es für mich ist, Menschen zu verstehen, dabei spielt es für mich eine essentielle Rolle, dass ich in den Menschen die mir auf meinem Weg begegnen schon immer unendliches Potential sehe. Ich bin Manifestor und meine Energie ist es Visionen in die REALE WELT zu bringen und ihnen LEBEN einzuhauchen! Du bist bei mir also genau richtig, wenn du es satt hast dich von inneren und vor allem energetischen Blockaden abhalten zu lassen. Du bist richtig, wenn du Lust hast dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen! Du bist richtig, wenn du wieder in DEINE ENERGIE kommen willst, um deinen SEELENPLAN zu entdecken & um FÜR DICH loszugehen. Ich biete dir meine Tools, mein spirituelles Wissen, eine Ausbildung (Theta Healing®) die dein Bild von dieser Welt komplett auf den Kopf stellen wird und eine mediale Verbindung um dich energetisch zu unterstützen. 

Lass uns dein Herzglück sichtbar machen!

In diesem Universum ist alles was IST in Verbindung und alles ist Energie. Wenn du es schaffst, deine Energie auf die richtige Frequenz zu einzustellen, wirst du genau das anziehen, was zu dir in den tiefen deines Herzens wünschst!