Was ist Theta Healing für mich?

In diesem Beitrag teile ich meine ganz persönliche Meinung über Theta Healing® mit dir, warum ich diese Methode der Energiearbeit immer wieder erlernen würde und ich gebe dir einen Einblick, wie dieses Wissen auch dein Leben verändern kann und dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung weiter bringen kann. Es gibt außerdem eine kurze Info über die Ausbildung bei mir.

Persönlichkeitsentwicklung pur!

Ich selbst befinde mich schon viele Jahre auf dem Weg meiner eigenen „bewussten“ Persönlichkeitsentwicklung, bei der mir Spiritualität immer ein Türöffner war. Auf meiner Reise durfte ich so einige Methoden der spirituellen Welt kennenlernen, wovon die Meisten mit meinem jetzigen Wissen nur an der Oberfläche kratzen. Mit Theta Healing® ist für mich die Quintessenz, all der mir bekannten Methoden in mein Leben gekommen, die absolut in die Tiefe geht. Diese Art der Energiearbeit, bedeutet für mich spirituelle und persönliche Weiterentwicklung der wohl schönsten Art. Über all den mit Theta Healing® verbundenen Weiterbildungen konnte ich eines immer wieder feststellen, die starke Verbindung zu Yoga, Meditation, Psychologie, Energetik und all den spirituellen Lehren dieser Welt. Und dabei ist diese Methode kein eingefahrenes System, welches nur noch einen Weg ermöglicht, sondern so offen und zugänglich, für alle Menschen ganz individuell so wie sie sind!

Was macht Theta Healing für mich aus?

Diese Philosophie und das Wissen der Methode ermöglicht mir zum einen vor allem die Arbeit mit mir & an mir selbst, aber auch die Arbeit mit Klienten bzw. anderen Menschen und ich liebe es einfach gemeinsam zu wachsen! Ich vergleiche es gerne, mit einer modernen & spirituellen Art der Psychologie (Wichtig: ich bin kein Psychologe und ich teile hier nur meine eigenen Ansichten) denn ich selbst habe schon auf meinem persönlichen Weg mit reiner Psychologie an mir gearbeitet und konnte rückblickend feststellen, dass mir die Arbeit damals weitaus nicht so viel gebracht, wie die Arbeit jetzt mit diesem Tool! Ganz nebenbei habe ich endlich eine so tiefe Verbindung mit dem höheren Bewusstsein bekommen, weil mir der Schöpfer, Gott, das Universum (oder wie auch immer du persönlich es nennst) und Energiearbeit an sich endlich in einer so schönen Art greifbar gemacht wurde. Theta Healing® erklärt mir die spirituelle & physische Welt aus einer soooo verständlichen und neuen Sicht, durch die ich nun weltliche Zusammenhänge aus einem ganz neuen Blickwinkel sehen und verstehen kann. Es ist einfach ein so wertvolles Wissen, welches ich nie wieder missen möchte! Ein weiterer Punkt, ist die Tiefe, welche so enorm wichtig ist um die Dinge im Unterbewusstsein zu verändern. Das Unterbewusstsein steuert bis zu 80% unseres bewussten Handelns, also findest du nicht auch, man sollte genau dort ansetzten? Ich darf jeden Tag aufs neue mit meinen eigenen Beliefs konfroniert werden, sie anerkennen und an ihnen arbeiten, nur so kann ich auch dich und das was dich bewegt besser verstehen! Gepaart mit den Botschaften, Signalen und Anregungen, die ich direkt aus der Schöpfungsebene bekomme ist diese magische Arbeit meine totale Erfüllung geworden!

Wie du Theta Healing erlernen oder erfahren kannst!

Die Methode kannst du in meinen Seminaren erlernen, die entweder vor Ort in Hirschaid bei Bamberg stattfinden oder online. Wie sich die Grundausbildung zusammensetzt, ist auf meiner entsprechenden Seite beschrieben. Die aktuellen Daten und Informationen findest du hier. Wenn du selbst erst einmal die Erfahrung einer 1:1 Session machen möchtest, dann klicke einfach hier unterhalb auf „Buchen“ und erlebe direkt eine Session gemeinsam mit mir!

Mit diesem Wissen, wird dein spirituelles Weltbild wertvoll bereichert und du entwickelst ein tiefes Verständnis, für die Vorgänge der Welt und die Evolution der Menschheit.

Hier hast du die Möglichkeit, mehr über Theta Healing® und Energiearbeit zu erfahren und gleich eine Sitzung zu buchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo, ich bin Benjamin!

Meine Motivation ist, es dir die richtigen Impulse für die „Veränderung deines Lebens“ zu geben!

Deine kostenlose Reconnection!

Erhalte eine eine kostenlose Meditation & ein Miniworkbook um dich mit deiner Seelenessenz zu „reconnecten“ und um eine Bestandsaufnahme deiner aktuellen Situation zu machen!